Stapel von Bio Babyhandtüchern
Stapel von Bio Babyhandtüchern
Baby mit Bio Kapuzenhandtuch

Baby Bio Handtücher und Kapuzenhandtücher

Was gibt es Schöneres als ein kuscheliges Bio Kapuzenhandtuch für dein Baby nach dem Bad? Neben den Bio Handtüchern findest du bei uns auch tolle Badeponchos für die Kleinsten und Baby Waschlappen aus Bio Baumwolle. Stöbere durch unser ausgewähltes Sortiment mit Bio Handtücher. Babys und Kinder haben eben nur das Beste verdient.

Das könnte dich auch interessieren

Waschlappen
Bademantel
Bettwäsche
Waschmittel

Bio Handtücher für Zuhause & zum Baden

Ein süßes Kapuzenhandtuch für das kleine Baby, ein Badeponcho für das Kleinkind im Schwimmbad oder Strandtücher für die Urlaubszeit, hier findest du eine Auswahl an Bio Handtücher. Babys und Kinder haben eine empfindlichere Haut als wir Erwachsene und sind daher besonders schutzbedürftig. Umso mehr sollten wir auf Materialien und Inhaltstoffe achten, die wir unseren Kleinen auf die Haut drücken. Das gilt bei Waschtextilien für uns genauso wie für Kleidung. Deshalb – wie immer in unserem littlegreenie Shop – findest du hier ausschließlich Waren wie Waschlappen und Handtücher aus zertifizierten Bio Materialien. All die Badetextilien in unserer Kategorie für Handtücher und Waschlappen aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Bei der Abendroutine nach dem Bad deines Babys oder auch nach dem Reinigen beim Wickeln benötigst du ein Handtuch. Besonders beliebt unter unseren Bio Handtüchern sind hierfür die Kapuzenhandtücher für Babys. Zum einen sehen sie einfach sehr niedlich aus, zum anderen sind sie aber auch sehr praktisch, weil sie deinen kleinen Schatz einhüllen und das Baby so beim Abtrocknen nicht auskühlt.

Einen ähnlichen Effekt haben unsere Badeponchos für Kleinkinder. Nach dem Schwimmen gehen oder Baden am Strand, können Kinder einen Badeponcho überziehen. Das Baumwollfrottee trocknet und wärmt die nasse Haut und so bleibt dein Kind auch an einem längeren Tag am Strand gut gewärmt nach jedem Eintauchen ins kühle Nass. Alles für den Badeausflug findest du in der Kategorie "Baden & Schwimmen".

Baby Waschlappen Bio Baumwolle

Baby Waschlappen führen wir von unterschiedlichen Herstellern in verschiedenen Varianten. Die quadratischen Waschlappen von müsli gibt es in klassischer quadratischen Lappenform oder in Waschhandschuh Form. Auch in die Waschhandschuhe von PoPoLiNi kann ganz bequem eine Erwachsenenhand reinschlüpfen. Die Waschhandschuhe und Waschlappen bestehen aus Bio Baumwolle und sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Besonders die Waschtextilien von müsli lassen sich gut mit den Handtüchern kombinieren.

Nicht immer mögen Kleinkinder gerne baden gehen, deswegen freuen wir uns besonders über eine neue Produktaufnahme: Die Baby Waschlappen von Fürnis mit Tiergesichtern sind besonders dafür geeignet, dass das Baden spielerisch von der Hand geht. Sie knabbern den Schmutz von dem kleinen Kinderkörper runter und erleichtern das Waschen besonders bei kleinen Bademuffeln.

Hast du Fragen zu unserem Sortiment, den Produkten oder Materialien? Gerne beantworten wir dir deine Fragen. Richte dich hierfür schriftlich oder telefonisch an unseren Kundenservice. Hier sitzen wir drei Schwestern noch persönlich, da uns die ehrliche und authentische Beratung besonders wichtig ist.