Baby Sweatjacken in Bio Qualität

Baby Sweatjacken sehen nicht nur süß aus, sondern sind auch sehr praktisch. Schnell übergezogen sorgen sie dafür, dass dein Baby nicht friert, wenn die Wohnung auskühlt. Selbstverständlich sind unsere Babysweatjacken Bio zertifiziert und schadstofffrei.

Das könnte dich auch interessieren

Strickjacken
Wickeljacken
Babypullover
Langarmshirts

Niedlich und lässig aber auch in puncto Alltagstauglichkeit super genial: Sweatjacken für Babys sind genauso praktisch für die kleinsten Menschenwesen wie für uns Erwachsene. Wird es zu warm, kann die Baby Sweatjacke schnell ausgezogen werden. Besonders bei dem beliebten Zwiebelprinzip ist diese Eigenschaft genial. Das lässt dich dein Kind super auf Ausflügen oder Besuchen an die Gegebenheiten wie wechselnde Temperatur von Innen- und Außenräumen wechseln.

Was ist mit Baby Sweatjacke gemeint?

Bestehend aus Baumwolle ist Sweatstoff ein festes Gewebe, dass dicker als Jersey ist. Damit ist Sweat widerstandsfähig und robust, aber auch etwas unelastisch. Doch besonders für Babys ab Krabbelalter werden robustere Kleidungsstücke immer wichtiger. Eine Baby Sweatjacke ist also gerade für sehr aktive Babys und Kleinkinder perfekt.

Wann eignet sich eine Sweatjacke für Babys?

Baby Sweatjacken ergänzen in den Übergangsmonaten die Kleiderkommode super. Denn bevor du deinem Baby dicke Pullover und flauschige Wolloveralls anziehst, kannst du mit einer Kombination aus Baby Sweatjacke und T-Shirt oder Langarmshirt milde Herbst- und Frühlingsstage überbrücken.