Kleines Geschenk zur Geburt
Kleines Geschenk zur Geburt
Babygeschenke zur Geburt nachhaltig verpackt

Kleine Geschenke zur Geburt bis 15 Euro

Stöbere in unserer Auswahl an Geburtsgeschenken bis zu einem Betrag von 15 Euro. Ob Beißring, Rassel, Body oder Wärmekissen, kleine Geschenke zur Geburt drücken Glückwünsche und Grüße zur Geburt wunderbar aus. Unsere Babysachen wurden nachhaltig und fair produziert und mit viel Liebe zum Detail von uns zusammengestellt. Wir hoffen dir mit unserer Auswahl eine Hilfe zu sein, damit du nicht nur ein schönes, sondern auch sinnvolles Geschenk zur Geburt findest.

Das könnte dich auch interessieren

Erinnern & Verpacken
Babyboxen
Grußkarten
Blog: Geschenk steuerfrei

Kleine Geburtsgeschenke bis 15 Euro

Du willst mit einer Kleinigkeit deine Glückwunsche zur Geburt des Nachwuchses eine bekannten Person beschenken, aber trotzdem ein sicheres und qualitativ hochwertiges Geschenk an den/die frisch geschlüpfte*n Erdenbewohner*in verschenken? Mit einem Geburtsgeschenk bis 15 Euro in Bio Qualität kannst du beides verbinden und so preiswert, aber trotzdem wertschätzend ein Geschenk machen.

Sobald neuer Nachwuchs im Bekanntenkreis oder auf der Arbeit sich ankündigt, fangen wir an uns zu überlegen, mit welcher Kleinigkeit wir werdende Eltern beschenken können. Besonders kleine Geschenke zur Geburt können eine Herausforderung sein, denn auch wenn das Geburtstgeschenk nicht zu teuer werden soll, sollten die Beschenkten auch nicht denken, dass sie nicht durchdacht oder "billig" seien. Mit unseren hochwertigen und schadstofffreien Geburtsgeschenken bis 15 Euro kannst du der beschenkten Person eine Freude machen. Eine Kleinigkeit, welche sinnvoll, gesundheitlich unbedenklich und umweltverträglich ist, kann am Ende so viel mehr Wert sein als ein teueres Geschenk, welches ungenutzt in einer Ecke verschwindet.

Ein kleines Geburtsgeschenk bis 15 € kann außerdem eine tolle Ergänzung zu einem Geschenkgutschein sein, um die Übergabe etwas persönlicher zu gestalten. Entdecke auch unsere wunderschönen Gutscheine zur Geburt und weitere Anlässe.

Unsere Ideen für kleine Geschenke zur Geburt sind:

  • - Söckchen
  • - Fotoalben
  • - Greiflinge & Beißringe
  • - Rasseln
  • - Wärmekissen
  • - Fußabdruckset
  • - Erstlingsmützchen
  • - Zahnungshilfen