- Artikel-Nr.: HK23-50120
Babyschaukel Pferd | Helga Kreft
- wetterbeständiges Erlenholz
- Handarbeit aus Deutschland
- Mähne und Schweif aus unbehandelter Schafschurwolle
- Kunststoffseile, reißfest
Liebevoll von Hand gemacht wartet das kleine Pferdchen auf seinen Einsatz. Sobald Kinder selbstständig sitzen können, sind sie bereit für das erste Schaukel Abenteuer. Hier sitzt schon das kleinste Kind sicher im Sattel. Die Babyschaukel Pferd von Helga Kreft bietet gleichzeitig genug Bewegungsfreiheit für viel Spaß am Schaukeln und die Sicherheit nicht herausfallen zu können. Durch die beweglichen Teile kann das Kind leicht hineingesetzt und herausgenommen werden. Schweif und Mähne sind aus unbehandelter Schafschurwolle und können bedenkenlos gestreichelt werden. Die Schaukel Pferd kann drinnen und draußen genutzt werden. Ringe zur Montage sind im Lieferumfang enthalten.
Unser Tipp: Für besonders langen Schaukelspaß empfehlen wir die Schaukel außerhalb der Schaukelsaison abzunehmen und trocken zu lagern, da Holz unter Witterung arbeitet und dies gerade bei großen Temperaturschwankungen und lang anhaltender Feuchtigkeit.
Seit über 35 Jahren wird bei Helga Kreft Wert auf pädagogisch wertvolles Spielzeug und einen nachhaltigen Umgang mit Materialien gelegt. Aus heimischen Hölzern und in liebevoller Handarbeit entstehen Spielzeuge, die Generationen überdauern. Die Herstellung erfolgt überwiegend in Deutschland.
Material: | Holz |
Herstellungsland: | Deutschland |