- Bestellungen, die abgeschickt sind, können in vielen Fällen von uns noch angepasst werden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice mit dem Betreff: Bestellnummer # - Änderung
- Bei Bestellungen, die im Verlauf des Wochenendes (Freitag nach 14 Uhr bis Sonntag Abend) eingehen, stehen die Chancen gut, dass wir noch Anpassungen vornehmen können. Ebenso Bestellungen die Werktags nach 14 Uhr eingehen und noch am selben Tag der Änderungswunsch angemerkt wird.
- An Werktagen sind wir meist schnell. Daher gilt, je früher du deinen Anpassungswunsch bei uns anmeldest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Bestellung noch rechtzeitig von uns angepasst werden kann.
- Bitte beachte, dass es dennoch sein kann, dass deine Bestellung auch bei rechtzeitiger Anmerkung schon bearbeitet und versendet wurde. In diesen Fällen bleibt dir die Möglichkeit unsere kostenlose Retoure in Anspruch zu nehmen.
FAQ / Hilfe
Du hast eine Frage zum Bestellablauf, zu Produkteigenschaften oder zur Retoure? In FAQ beantworten wir dir vielleicht auch schon deine Frage.
- Gerne kannst du bei uns als Kita oder gewerblicher Kunde mit gesonderten Zahlungsbedingungen einkaufen. Wir bieten eine gesonderten Rechnungskauf für gewerbliche Kunden/innen an.
- Bei größeren Abnahmemengen, erstellen wir dir auch gern ein individuelles Angebot. Schreibe hierzu einem Mail an shop@littlegreenie.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.
- Bestellungen, die abgeschickt sind, können in vielen Fällen von uns noch storniert werden, bevor sie unser Lager verlassen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice mit dem Betreff: Bestellnummer # - Stornierung.
- Bitte beachte, je früher du uns deinen Stornierungswunsch mitteilst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket noch nicht an dich verschickt wurde.
- Bestellungen, die bereits an dich versandt wurden können nicht mehr stornieren werden. Hier hast du dann die Möglichkeit der kostenlosen Retoure.
- Ja, gerne nehmen wir deine Bestellung auch telefonisch entgegen. Bitte wähle vorab deine Artikel bei uns im Onlineshop aus. Für die Bestellung benötigen wir neben deiner postalischen Anschrift auch eine E-Mail Adresse.
- Einen direkten Umtausch eines Artikels können wir dir leider nicht anbieten. Bitte melde eine Retoure in unserem Retourenportal an. Bestelle dann deinen alternativen Artikel regulär in unserem Shop.
- Gerne kannst du deine Bestellung direkt bei uns vor Ort abholen. Wähle dazu die Versandart "Abholung" aus. Sobald wir deine Bestellung zusammengestellt haben bekommst du eine Mail von uns, dass die Bestellung abholbereit ist.
- Die Abholadresse lautet: little greenie OHG, Industriestraße 70, 32120 Hiddenhausen
- Wir bieten dir für einen kleinen Aufpreis einen PRIO-Versand an. Hierbei wird deine Bestellung bevorzugt bearbeitet und wir garantieren dir den Versand am selben Werktag, bei Bestellung bis 12 Uhr.
- Wir liefern auch an Packstationen. Bitte gib deine Packstation und Postnummer wie folgt an:
Adresszusatz = Postnummer
- Die Versandkosten in Deutschland liegen bei 4,50 € pro Bestellung. Alle weiteren Versandarten und Versandkosten ins europäische Ausland kannst du in unseren Versandbedingungen nachlesen.