Disana Micro Windelhose Klett
- 95% Polyester, 5% Polyurethan
- atmungsaktiv trotz Verzicht auf natürliche Materialien
- Bein- und Bauchbündchen elastisch
Wenn eine Woll-Überhose aufgrund von Allergien nicht verwendet werden kann, stellt die Mirco-Kletthose von Disana eine sehr gute Alternative dar.
Im Gegensatz zu vielen anderen Überhosen aus Polyester, ist diese Kletthose aus Kunstfaserstrick mit einer ganz feinen, mikroporösen Gummischicht überzeugen. Der Vorteil: Die Poren sind klein genug, sodass kein Wasser in flüssiger Form entweichen kann und groß genug, um weiterhin atmungsaktiv zu bleiben. Die Haut deines Babys kann daher auch trotz Kunststoff frei atmen. Die Funktionalität der Überhose beugt daher Windelpilz und einem wunden Babypo vor.
Muster: | einfarbig |
Material: | Wolle |
Farbe: | Weiß |
Herstellungsland: | Deutschland |
Qualität: | kbA (kontrolliert biologischer Anbau) |
Siegel: | IVN Naturtextil |
Verarbeitung: | Strick |
Disana hat sich im Laufe der 30-jährigen Unternehmensgeschichte zu einer sehr belieten und etablierten Marke für Naturtextilien entwickelt. Die Baby- und Kinderkleidung aus dem Hause Disana wird aus reinen Naturfasern hergestellt und hier bei uns in Deutschland produziert. Diese beiden Qualitätsmerkmale sind nicht nur fest in der Unternehmensphilosophie verankert, sondern überzeugen seit vielen Jahren Eltern, Großeltern und Kinder. Weitere umfangreiche Informationen zur Qualität und Marke Disana findest du auf der passenden Herstellerseite.
Waschbar bei 95°C in der Waschmaschine.
Waschen: | Handwäsche | |
Trocknen: | Liegend trocknen | |
Waschhinweis: | ![]() | Bitte beachte die Reinigungshinweise, die dem Produkt beiliegen |