Schneidebrettchen aus Holz mit Griff
- Schadstoffarm
- Naturbelassen
- Made in Germany
- Nachhaltiges Material
- Klicke hier für mehr Infos zu unseren Kriterien
| Altersempfehlung: | ab 3 Jahre |
|---|---|
| Herstellungsland: | Europa |
| Material: | Holz |
| Artikelnummer: | GL25-530578 |
-
Blitzschneller Versand
Versand innerhalb eines Werktages -
Kostenlose Retoure
Einfach Retoure online selbst erstellen -
Versand mit DHL GoGreen Plus
Klimafreundlich dank aktiver CO² Reduktion im Versandprozess
Schneidebrettchen aus Holz mit Griff von Glückskäfer
Das Schneidebrett aus massivem Holz von Glückskäfer ist ein unverzichtbares Accessoire für die Kinderküche. Es sorgt nicht nur für fantasievolle Spielstunden, sondern schützt auch Oberflächen vor unangenehmen Kratzern . Mit seiner kindgerechten Größe eignet es sich hervorragend zum echten Schneiden und ist sowohl nachhaltig als auch langlebig aus Holz gefertigt.
Die Details machen den Unterschied
- Hergestellt aus massivem Holz
- Ideal für die Kinderküche
- Schützt Oberflächen vor Kratzern
- Geeignet für echtes Schneiden
- Nachhaltiges und langlebiges Kinderküchen-Zubehör
Natürlich und Nachhaltig
Das hochwertige Material Holz verbindet sich harmonisch mit der Philosophie von Glückskäfer, die sich seit den 1980er Jahren auf pädagogisch wertvolles Spielzeug konzentriert. Im Gegensatz zu synthetischen Alternativen bietet Holz eine natürliche Haptik und unterstützt das spielerische Lernen deines Kindes. Hergestellt in Bosnien und Herzegowina, garantiert dieses Schneidebrett Qualität und Nachhaltigkeit. Bei Glückskäfer wird jedes Spielzeug mit dem Gedanken entwickelt, die Fantastie und Kreativität der Kinder zu fördern und pädagogischen Ansprüchen gerecht zu werden.
Anmelden
Glückskäfer – steht seit den 50er Jahren mit seinem Logo „Käfer und Kleeblatt“ für Kinderglück. Die Freude, die Kinder am Spiel mit Glückskäfer Spielzeug haben war seit jeher Antrieb für die Metallwarenfabrik Käfer & Partner GmbH Spielzeug zu produzieren. Im Mittelpunkt stand funktionstaugliches und langlebiges Kinderspielzeug aus dem Material Metall. Im Verlauf der Firmengeschichte und mit Übergabe des Familienunternehmens an die nächste Generation wurden seit 1985 das Naturwaren-Sortiment ausgebaut. Ausgesuchtes und hochwertiges Holzspielzeug wird seitdem ebenfalls unter der Marke Glückskäfer vertrieben. Im Mittelpunkt der Spielzeugentwicklung stand immer das Ziel pädagogische wertvolles Spielzeug herzustellen und zu vertreiben. Auch mit Übernahme der Marke Glückskäfer durch die Firma nic im Jahr 2011 hat sich an diese Philosophie nichts geändert.
Ein breites Sortiment an pädagogisch wertvollem Spielzeug auf höchstem Qualitätsniveau zeichnet damals wie heute die Marke Glückskäfer aus. Die Idee und Philosophie der Glückskäfer Spielzeuge: Aktiv gestalten, Phantasie und Kreativität anregen und die Sinne schärfen.
Herstellerinformation
Dusyma Kindergartenbedarf GmbH
Haubersbronner Straße 40
73614 Schorndorf
Deutschland
Kontakt
E-Mail: info@dusyma.de