Kinderschubkarre Metall "Ziehmichl"
- Made in Germany
- Klicke hier für mehr Infos zu unseren Kriterien
Altersempfehlung: | ab 2 Jahre |
---|---|
Einsatzbereich: | draußen |
Farbe: | Rot |
Herstellungsland: | Deutschland |
Material: | Metall |
Siegel: | Integrative Werkstatt, spiel gut |
Artikelnummer: | LA21-112021 |
-
Blitzschneller Versand
Versand innerhalb eines Werktages -
Kostenlose Retoure
Einfach Retoure online selbst erstellen -
Versand mit DHL GoGreen Plus
Klimafreundlich dank aktiver CO² Reduktion im Versandprozess
Schubkarre für Kinder aus Metall | Ziehmichl
- Für Kinder ab 2 Jahren
- in Deutschland gefertigt
- Ausgezeichnet mit "spiel gut"
- "Einsteiger-Schubkarre" aus Metall
Der Ziehmichl ist eine Schubkarre bzw. ein Ziehkarre für Kinder ab 2 Jahren.
Das hochwertige und robuste Spielzeug wird in Handarbeit in einer integrativen Werkstatt am Bodensee gefertigt. Er ist ideal für kleiner Kinder, die ggf. noch Schwierigkeiten haben eine Schubkarre zu balancieren. In der rot lackierten Ladefläche können nicht nur Spielsachen transportiert werden. Im Außeneinsatz im Garten oder dem Hinterhof eignet sich die Schubkarre auch für den Transport von Sand, Laub oder Erde.
Technische Fakten:
- Maße: 32 x 32 x 54 cm
- Wanne 9 cm tief - Griffhöhe 54 cm
- Gewicht: 2,3 kg
- Metall pulverbeschichtet rot
- Metallräder blau
- Maximale Belastbarkeit 10 kg
ACHTUNG! Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Achtung! Verletzungsgefahr beim unkontrolliertem Kippen, Quetschen, Stoßen.
Anmelden
Lautenbach – Leben in der integrativen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft
In der integrativen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach finden Menschen mit Assistenzbedarf ein sicheres Zuhause und Arbeit, die für einen erfüllenden Alltag sorgt. Das „Mensch sein“ steht bei Lautenbach im Mittelpunkt. Anthroposophische Wert prägen das liebevolle Miteinander und den respektvollen Umgang mit der Natur.
Die Schreinerei bei Lautenbach
Die Schreinerei, aus der das Holzspielzeug kommt, drückt die enge Verbindung zur Natur auf besondere Weise aus. Das Holz lebt, man kann es fühlen, riechen und spüren. Ob beim Schnitzen, Hobeln oder Schleifen – die Arbeit mit Holz bedarf viel Gefühl. Dieses Gefühl wird bei Lautenbach in einer eigenen Schreinerei geschult und angelernt.
Das Holzspielzeug, was bei Lautenbach produziert wird, ist kindgerecht, formschön und robust. Häufig wird es über Generationen von Kindern bespielt. Viele der Holzspielzeuge wurden für diese wunderbaren Eigenschaften mit der Auszeichnung „spiel gut“ belohnt.
Herstellerinformation
Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach e.V.
Dorfgemeinschaft Lautenbach 1
88634 Herdwangen-Schönach
Deutschland
Kontakt
E-Mail: vetrieb@lautenbach-ev.de
