Schlori Schwimmkissen

Ohne Risiko schwimmen lernen, das ist die Idee hinter den Schlori Schwimmkissen. Diese Schwimmkissen bestehen zu 100% aus Baumwolle.

Schwimmen lernen mit Schlori

Bereits in der dritten Generation werden bei der Firma Schlori Schwimmkissen hergestellt. Das Schlori Kissen, so wie es schon vielen Generationen beim Schwimmlernen geholfen hat, wurde im Jahr 1936 von der Schwimmlehrerin Marga Jenner erfunden.
Sie setzte bereits damals auf das natürliche Material Baumwolle und verzichtet auf Schwimmkissen aus Plastik. Bei der Firma Schlori wird jedes Schwimmkissen auf seine Qualität einzeln kontrolliert.

Schlori bedeutet: Schwimmen Lernen Ohne RIsiko

Die Form der Schlori Schwimmkissen ist besonders. Dadurch dass anders als bei gängigen Schwimmkissen die nicht an den Armen angebracht werden, sondern am Rücken, kann das Kind frei schwimmen lernen.