Baby Strickjacken in Bio Qualität
Baby Strickjacken in Bio Qualität
Bio Strickjacken für Babys

Bio Baby Strickjacken aus Wolle, Seide + Baumwolle

Babystrickjacken sind gerade in den Übergangsmonaten und im Sommer sehr praktisch, denn sie lassen sich je nach Temperatur schnell An- und Ausziehen. Unsere Bio Babystrickjacken aus Wolle/Seide oder Baumwolle schmiegen sich wunderbar an und bieten damit einen hohen Tragekomfort.

Das könnte dich auch interessieren

Pullover
Sweatjacken
Wickeljacken
Hosen & Leggings

Bio Strickjacke aus Baumwolle + Wolle Seide

Bei littlegreenie bist du richtig, wenn du auf der Suche nach hochwertigen sowie fair und ökologisch produzierten Strickjäckchen für dein Kind bist. Besonders für die kleinsten Erdenbürger*innen setzen wir uns besonders ins Zeug, wenn wir uns auf die Suche nach neuster Babykleidung aus dem Bio Bereich sind. So kannst du dir sicher sein, dass du nur gesunde Produkte in unserem ausgewählten Sortiment findest, die dein Baby unbedenklich aufwachsen lassen.

Unsere Hersteller werden alle streng durch unabhängige Stellen geprüft und dürfen ihre Babykleidung mit dem IVN Textil oder GOTS Siegel auszeichnen. Bei diesen Labels kannst du dir sicher sein, dass das Strickjäckchen fair und nachhaltig produziert wurde und ausschließlich Bio Materialien zum Einsatz gekommen sind. Die Vielfalt ist jedoch nicht weniger groß, als im konventionellen Bereich. Du findest bei uns Strickjacken aus 100% Bio Baumwolle oder hochwertige Jäckchen aus Fasergemischen wie Wolle Seide, Baumwolle Seide oder Baumwolle Leinen. 

Warme Babystrickjacken

Besonders empfehlenswert unter den Babystrickjacken ist eine seitlich geknöpfte Strickjacke aus Wolle. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist für ein krabbelndes oder robbendes Kleinkind ein ideales Oberteil, da die Knopfleiste dein Kind so nicht stört. In unserer Shopkategorie zu Baby Wickeljacken findest du Wickeljacken aus Wolle und Baumwolle in verschiedenen Verarbeitungen.

Babystrickjacken eignen sich außerdem allgemein für den sogenannten Zwiebellook. Das ist besonders praktisch, wenn du mit deinem Kind unterwegs bist und doch mal das ein oder andere Kleidungsstück ausziehen musst. Über einem Kleid lässt sich ein Jäckchen ebenso schön Tragen, wie zu einer Hose und es ist damit ein echter Allrounder in der Kombination mit anderen Kleidungsstücken.

Modische Bio Strickjacken für Babys und Kinder

Unsere Topmarken bieten wunderschöne Kinder Strickjacken in hochwertiger Bio Qualität an. Mit den wunderschönen unifarbenen grob­gestrickten Babystrickjacken von puri organic trägt dein Kind nicht nur ein Kleidungsstück, das nachhaltig produziert wurde und frei von schädlichen Inhaltsstoffen, sondern ebenfalls auch sehr schick aussieht. Uns gefällt dabei besonders der hübsche Grobstrick dabei.

Die Bio Strickjacken von Sense Organics und Enfant Terrible eignen sich vor allem für Kleinkinder ab Kitaalter und lassen sich auch super verwenden in der kalten Jahreszeit als extra Zwischenschicht oder in der Übergangszeit als modische Jacke kombiniert zum Beispiel zur Festtagsmode.

In unserem Sortiment findest du Bio Stickjacken für Mädchen, Jungen und unisex in Größen ab 50/56 bis 86/92. So ist für jeden etwa dabei. Für unsere komplette Auswahl in Größen ab 92 empfehlen wir dir einen Blick in die Kategorie "Bio Kinderstrickjacken".

Mit Strickjacken aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) bekommst du hochwertige, qualitative und wunderschöne Kinder- und Babystrickjacken, die der Umwelt und deinem Kind gut tun.