Als vielseitige(r) Allrounder(in) unterstützt Du uns im Kundenservice, der Pflege von Stammdaten und im operativen Einkauf.
Deine Aufgaben:
- Zuvorkommender Kundenservice per E-Mail/Telefon mit lösungsorientierter Herangehensweise bei Reklamationen
- Stammdatenpflege und Bestellprozessabläufe bearbeiten mit JTL-Wawi
- Operativer Einkauf verschiedener Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem Lagerteam zur Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsablaufs
- Datenpflege/-analyse in Excel zur Bestands- und Einkaufskontrolle
Das bringst du mit:
- Begeisterung an Produkten für Babys und Kinder: Du teilst den nachhaltigen Leitgedanken von littlegreenie und hast eine Affinität zu Naturprodukten
- Freude im Umgang mit Kunden, wodurch du klar, zuvorkommend und lösungsorientiert kommunizierst
- Teamfähigkeit, denn du wirst als Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftsleitung arbeiten und Hand in Hand mit dem Lagerteam für einen reibungslosen Ablauf sorgen
- Sehr gute Excel-Kenntnisse, um komplexe Daten auszuwerten und zu verarbeiten
- Technik-Affinität um dich in neue Systeme einzuarbeiten und erste Erfahrungen mit KI
Das bieten wir dir:
- Ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen und dein Engagement geschätzt werden
- Agiles Arbeiten durch flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Eigenverantwortlicher, kreativer Tätigkeitsbereich
- Die Möglichkeit, sich und das Unternehmen aktiv weiterzuentwickeln
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment
- Attraktives und modernes Büro
- Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 8:30 – 12:30 Uhr 30 Stunden Woche
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung!
Sende deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an Carolin Klapper - personal@littlegreenie.de