Fürnis Waschlappen

Mit supersüßen Tiergesichtern sorgen die Fürnis Waschlappen für Freude beim Waschen und Baden. Der saugfähige Frottee besteht aus Bio Baumwolle.

Waschhandschuhe aus Bio Baumwolle

Seit 2014 vertreibt die österreichische Marke Fürnis Bio Waschlappen. Das, was die Waschlappen besonders macht, sind die superniedlichen Tiermotive. Ob als putziger Pinguin oder als süßer Hund, sorgen die Waschlappen von Fürnis, dass Spaß und Freude beim Waschen aufkommen. So werden auch Bademuffel animiert, wenn das Kroko an ihnen knabbert.

Hat dein Kind ein Lieblingstier wie Fuchs, Katze oder Elefant, kannst du ihm eine Freude mit dem niedlichen Waschlappen machen.

Fürnis Waschlappen bestehen aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Die Produktion findet ausschließlich in Europa statt. So wollte der Hersteller Fürnis sicherstellen, gute Arbeitsbedingungen sicherzustellen und ein bio zertifizierte Badetextil alltagstauglich zu machen.  Mit der GOTS-Zertifizierung wird nachweisbar gemacht, dass es sich um schadstofffreie Produkte handelt.

Eine große Auswahl an unterschiedlichen Fürnis Waschlappen findest du bei uns online. Ist ein Tiermotiv von Fürnis mal nicht vorhanden, kannst du uns auch ganz gerne kontaktieren.