Bio Babyboxen - Geschenksets zur Geburt

Finde bei uns nachhaltige und geschmackvolle Bio Babyboxen zum Verschenken zur Geburt. Thematisch sinnvoll und farblich harmonisch haben wir mit viel Erfahrung die Geschenksets zusammengestellt. Bio Babybody, Naturkautschuk Beißring, zertifizierte Mulltücher oder auch niedliche Schmusetücher - alles 100% Bio und nachhaltig. Bei uns findest du sowohl neutrale Geschenksets zur Geburt also auch Bio Babyboxen für kleinen Jungen und Mädchen.

Das könnte dich auch interessieren

Geschenke zur Geburt
Grußkarten
Erinnern & Verpacken
Geschenke zur Taufe

Bio Geschenkboxen für Babys

In deinem Bekanntenkreis, auf der Arbeit oder in der Familie steht eine Geburt bevor und du bist auf der Suche nach einem hochwertigen und ökologischen Geschenk, was außerdem sinnvoll ist? Wir haben genau das richtige für dich! Mit einer unserer Bio Babyboxen bekommst du direkt ein Geschenkset zur Geburt, was frisch gebackene Eltern wirklich gebrauchen können und zudem thematisch stimmig zusammen gestellt wurde. 

Statt dich auf die Suche nach verschiedenen Kleinteilen zu machen, die auch irgendwie zueinander passen, haben wir diesen Schritt bereits für dich übernommen. In unseren Bio Babyboxen sind wundervoll abgestimmte nachhaltige Babyartikel zur Geburt enthalten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Babybody, Schnullerkette, Schmusepuppe, Erinnerungsalbum oder Mulltücher - von niedlich bis praktisch sind die Bio Babyboxen ganz unterschiedlich zusammen gestellt - immer aber absolut ökologisch und nachhaltig.

Gutes für den Nachwuchs

Bei littlegreenie ist es uns wichtig, dass unsere kleinen Schützlinge behutsam und möglichst natürlich wachsen können, weshalb wir nur das anbieten, was wir auch unserem eigenen Nachwuchs geben würden. Auch unsere Baby Geschenksets sind daher ausschließlich verpackt mit Bio Kleidung und schadstofffreiem Babyspielzeug. Die Babykleidung ist GOTS zertifiziert und das enthaltene Babyspielzeug nachhaltig und fair produziert. Auch das Füllmaterial und die Verpackung sind bei uns selbstverständlich plastikfrei. Unsere Babyboxen kannst du also bedenkenlos verschenken.

Die Baby Geschenkboxen werden von uns liebevoll zusammengestellt und hier vor Ort in unserem kleinen Lager von unseren netten Mitarbeitenden verpackt. Mit den so schön verpackten Babygeschenkboxen hast du so direkt ein fertiges Geschenk, mit dem du viel Freude weitergibst.

Die dickwandige Kartonbox wird von uns mit einer Schleife aus Jute Kordel und einem getrockneten Glanzgras „Phalaris“ geschmückt, sodass du die Bio Babybox direkt ohne extra Geschenkpapier weiter verschenken kannst. Damit brauchst du keine Zeit in eine lange Suche nach einem Geschenk zu investieren und kannst trotzdem mit bestem Gewissen unsere nachhaltigen und stilvollen Babyboxen verschenken.

Für jedes Budget und jeden Geschmack

Hier eine Babybox mit süßen rosa Babyshirt. Da ein Geschenkset zur Geburt mit einem Babyalbum oder Meilensteinkarten. Wir haben drauf geachtet, auch für verschiedene Preisklassen mehrere Boxen zusammenzustellen, um auch für ein größeres Preisbudget eine schöne Baby Geschenkbox zu bieten, mit der du dir Zeit sparst aber nicht an Liebe und Sorgfalt der Auswahl. Falls du ein Teil aus einer Babybox einzeln haben möchtest, findest du die Produkte ebenfalls bei uns einzeln im Shop.

Hast du Fragen zu unseren Babyboxen oder willst du uns Feedback geben? Kontaktiere uns gerne! Als junges grünes Unternehmen sind wir Schwestern stets bemüht unseren Kund*innen ein schönes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.