Noppies Bio Babykleidung

Wir bieten dir bei uns ausschließlich GOTS-zertifizierte Bekleidung von Noppies für dein Baby an. Die stylische Babymode aus Holland ist modern und bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Noppies - Stylische Babykleidung in Bio-Qualität

Noopies ist eine holländische Marke für stylische und ökologische Babybekleidung. Angefangen hat Noppies vor mehr als 20 Jahren mit bequemer und moderner Umstandsmode – zuletzt kam die GOTS-zertifizierte Babykleidung hinzu. Das Unternehmen Noppies gehört zu dem niederländischen Mutterkonzern Nine & Co, der noch weitere Label für Babykleidung unter seinem Dach führt.

Auswahl an GOTS Kleidung bei littlegreenie

Bei der umweltbewussten Babykleidung von Noppies treffen trendige Farben auf funktionelle Schnitte. Das weiche Material zeichnet sich durch einen modernen und dennoch funktionellen Style aus.Bei littlegreenie findet ihr ausschließlich Noppies Bio Babybekleidung, die mit der bekannten GOTS-Zertifizierung ausgezeichnet ist. Dadurch ist sichergestellt, dass die gesamte Kleidung – vom Anbau bis hin zum Endprodukt –  fair, ökologisch und schadstofffrei hergestellt wurde. Noppies achtet sehr auf die Einhaltung von gerechten Löhnen und fairen Arbeitsbedingungen.

Aus gleichem Haus wie Noppies kommt die holländische Marke Imps & Elfs. Entdecke hier die Imps & Elfs Babykleidung!