Sanetta Bio Mode für Baby & Kind

Mit der Bekleidung der tradiotionellen deutschen Modefirma Sanetta bekommst du qualitativ hochwertig verarbeitete Kleidungsstücke für dein Baby oder Kind.

Sanetta Bio Kleidung für Baby & Kind

Anspruch und Qualität sind seit der Gründung der Firma Sanetta im Jahr 1957 zwei wesentliche Attribute der Marke. Rund 600 Menschen produzieren in den eigenen Produktionsstätten in Bulgarien und Rumänien. Eine gleichbleibend hohe Qualität, eine ressourcenschonende Produktion und ein günstig gelegenes Logistikzentrum ermöglichen die nachhaltige Ausrichtung von Sanetta.

Sanetta produziert seinen Stoff noch selbst. Mit sogenannten Rundstrickmaschen wird erreicht, dass die Wäsche auch ohne störende Seitennähte hergestellt werden kann. Insbesondere bei der Babywäsche macht dies einen großen Unterschied und erhöht den Tragekomfort. Ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal bei Sanetta ist die sehr engmaschige Strickung. Dank dieser sind alle Babyprodukte mit einem natürlichen UV-Schutz versehen ohne eine extra angebrachte Versiegelung. Durch die engen Maschen kommt kein Sonnenlicht.

Bei littlegreenie

Wir freuen uns, dir mit der Marke Sanetta qualitativ hochwertige und langlebige Babywäsche aus einem traditionellen Textilunternehmen anbieten zu können. Mit der neu ins Leben gerufenen Linie Sanetta Fiftyseven unterstreicht der deutsche Hersteller seine umweltschonende und nachhaltige Unternehmensausrichtung. Dieser Gedanke, gepaart mit der hohen Qualität, die sich vor allem im Schnitt und der Formstabilität der Textilien wiederspiegelt, hat uns von Sanetta überzeugt und wir freuen uns, wenn du dich ebenso begeistern lassen kannst!