Baby Hemden für Jungs & Mädchen | 100 % Bio

Ob für einen festlicheren Anlass oder als luftiges Sommerhemd, Babyhemden sehen absolut niedlich aus. Unsere Babyhemden werden zu 100 % aus bio zertifizierten Materialien wie Bio Baumwolle hergestellt und sind daher absolut schadstofffrei.

Das könnte dich auch interessieren

Blusen & Tuniken
Cordhosen & Strickhosen
Jeans
Wollhosen

Jungen und Unisex Babyhemden

Zuckersüß dieser Anblick! Wenn dein Baby ein Hemd trägt, ist das doch einfach nur entzückend, oder? Für einen festlicheren Anlass eignet sich ein Hemd für Jungs optimal, da es gleichzeitig niedlich, aber auch etwas schicker aussieht und trotzdem dank atmungsaktiven Naturfasern sehr bequem ist.

Alle Babyhemden in unserem gründlich ausgewählten littlegreenie Sortiment sind komfortabel und stilvoll. Auch für den Alltag können die sehr hübschen und angenehmen Babyhemden aus Bio Baumwolle gut und gerne von Jungen und Mädchen getragen werden. Die Unisex Babyhemden stehen selbstverständlich auch kleinen Mädchen, welche weniger mit Puffärmeln und Taillen Naht anfangen können. Ab Größe 50/56 bis Größe 86/92 eignen sich unsere Hemden für Babys und Krabbelkinder. Für noch mehr Auswahl in größeren Größen, wirf doch einen Blick in unsere Kategorie "Kinderhemden".

Von den Sommerhemden für Babys von Organic by Feldman bis hin zu den langärmligen Hemden von People Wear Organic und Sanetta Pure haben wir ein kleines und streng ausgewähltes Sortiment an Kinder- und Babyhemden, die sich leicht mit verschiedenen Hosen wie Jeans oder Latzhosen kombinieren lassen und in jedem Fall aus 100 % Naturmaterialien bestehen.

GOTS zertifizierte Baumwolle (kbA)

Bestehend aus 100 % GOTS zertifizierte Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau bekommst du bei uns Bio Babyhemden, welche nicht nur teilweise aus Bio Materialien bestehen, sondern komplett. Dank der GOTS Zertifizierung gehen wir außerdem sicher, dass wir dir schadstofffreie Babyhemden bieten können. Denn Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau wird zwar umweltfreundlich und pestizidfrei angebaut, allerdings sagt kbA noch nichts darüber aus, wie die Baumwolle im weiteren Herstellungsprozess behandelt wird. Bei der GOTS Zertifizierung wird der anschließende Prozess geprüft und muss nach den strengen biologischen Richtlinien weiterhin frei von giftigen Chemikalien gefertigt werden. Mehr dazu findest du in unserem Blogbeitrag „GOTS Siegel Bedeutung“.

Unsere Babyhemden gibt es in verschiedenen Farben und Stoffqualitäten. Besonders beliebt sind sehr Hemden für Jungs mit klassischen Krägen und durchgängige Knopfleisten. Mehr schicke Kleidung findest du in unserer Kategorie „Festliche Babykleidung“.

Hast du eine Frage zu einem Hemd oder der Bio Qualität der Babyhemden? Wir helfen dir weiter. Kundenservice ist uns sehr wichtig, weswegen wir dir eine echte und authentische Beratung bieten durch eine unsere Gründerschwestern persönlich am Telefon.